Ordentliche Hinrunde der E2 beendet

Die zweite Vertretung der E Jugend beendete ihre Hinserie mit 5 Siegen aus 6 Spielen (Wadersloh, Vorhelm, Eternit Beckum, Diestedde und Neubeckum). 
Nur gegen FSG Ahlen musste sich die Truppe geschlagen geben.
Leider meldeten sich zwei Teams schon am Anfang der Saison ab, sodass teilweise relativ lange Pausen zwischen den Spielen entstanden.
Seit Mitte November werden dienstags die Schuhe für die Grundschulhalle geschnürt. Eine Besonderheit der Hallensaison ist der Besuch eines Kraft- und Ausdauerzirkels beim benachbarten Fitnessstudio Dirksen, fast die komplette Mannschaft nimmt daran teil. Durchweg waren die Trainer mit der Trainingsbeteiligung zufrieden, sodass 2x wöchentlich trainiert werden konnte.
Eine weitere positive Nachricht ist das wir zum Ende der Hinrunde Mathis Wittenbrink für das Trainerteam gewinnen konnten.